Über unsere Schnittstelle können wir automatisiert deine ganzen Daten aus amainvoice exportieren. So sparst du bis zu 80% Zeit und erhältst eine günstige Buchhaltung
Unsere amainvoice Schnittstelle garantiert einen vollständigen und fehlerfreien Austausch deiner Daten.
Die amainvoice Schnittstelle ermöglicht automatisches Buchen und spart dir lästige Abstimmungsarbeit.
Jede Zahlung wird der passenden Rechnung korrekt zugeordnet. Eine Buchhaltung, auf die du dich verlassen kannst.
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Beispielrechnung: Ein Online Händler mit 400 Verkäufen pro Monat über Amazon FBA nutzt als Zahlungssystem amazonPay. Dazu kommen 12 Eingangsrechnungen und 5 Barbelege. Sein monatlicher Buchhaltungspreis beträgt demnach 85 €.
Leider können die Ausgangsrechnungen welche Amainvoice erstellt nicht über eine API-Anbindung abgerufen werden. Wir helfen Ihnen jedoch gerne bei der Einrichtung der Daten über eine CSV-Lösung.
Gerne können wir bei einem individuellen Gespräch herausfinden welcher unserer Servicepartner zu Ihnen passt.
Anhand der externen Transaktionsnummern der Zahlungsanbietern werden die Daten digital abgeglichen und vollautomatisiert der Ausgangsrechnung zugeordnet.
Egal ob Sie die kleine Schwester CEE oder PAN-EU gewählt haben, wir können Sie hierbei gerne unterstützen.
Von der Umsatzsteuervoranmeldung über Zusammenfassende Meldungen bis hin zur One-Stop-Shop-Meldung aber auch Import-One-Stop-Shop-Meldungen können von uns bearbeitet und an die zuständige Institution übermittelt werden.
Seit 01.07.2022 können Unternehmen, die an private Endkunden im EU-Ausland Waren versenden, sich beim Bundeszentralamt für Steuern registrieren und die Umsatzsteuer, die im EU-Ausland anfällt über eine One-Stop-Shop-Meldung melden. Die daraus resultierende EU-Umsatzsteuer wird dann ans BZSt bezahlt. Wir unterstützen Sie hierbei gerne.
Sie haben Fragen oder wollen einen Beratungstermin vereinbaren? Melden Sie sich gerne telefonisch oder schreiben Sie uns.