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Ist deine Buchhaltung in sevDesk fehlerfrei?

Du machst deine Buchhaltung mit sevDesk, dann sind wir der richtige Steuerberater für dich. Wir machen deine Steuererklärung und überprüfen sogar deine Buchhaltung, wenn du willst.

So machen wir deine Steuer

Garantiert fehlerfreie Steuererklärung

Du kannst optional einen 2h-Check deiner Buchhaltung dazu buchen. So kannst du sicher sein, dass deine Steuererklärung fehlerfrei eingereicht wird.

Automatisierter Export deiner Daten

Unsere sevDesk Schnittstelle garantiert einen vollständigen und fehlerfreien Austausch deiner Daten. So sparst du dir lästige Abstimmungsarbeit.

Spare wertvolle Zeit und Geld  

Damit du die Steuererklärung nicht doppelt machen musst, prüfen wir davor deine Buchhaltung und sorgen für eine fehlerfreie Abgabe.

Automatisierter Export deiner Daten

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Günstiger Buchhaltungspreis

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GoBD-Konforme Verbuchungen

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Komplett digitale Buchhaltung

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Du machst die Buchhaltung - Wir Deine Steuer!

Deinen Jahresabschluss erstellen wir Dir so günstig wie möglich
Wir berechnen unser Honorar nach Zeit und maximal die Mittelgebühr nach StbVVSteuerberatervergütungsverordnung (StBVV)
Wir empfehlen vor Start des Jahresabschlusses bei uns zusätzlich einen 2h-Check deiner Buchhaltung zu beauftragen.
Damit kannst du sicher sein, dass dein Jahresabschluss korrekt ist und du nicht zu viel Steuern zahlst aufgrund von fehlendem steuerlichen Know-How.
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Das sagen unsere Mandanten

Vorteile als Mandant bei stb-digital.de

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24/7 - Live Zugriff auf Buchhaltung
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Häufig gestellte Fragen

Gibt es für den Datenabruf meiner sevDesk-Daten eine Schnittstelle? 

Die Ausgangsrechnungen werden als digitale Daten über eine API-Anbindung direkt von sevDesk an stb-digital übertragen. 

Welche weitere Zahlarten können in Verbindung mit sevdesk verarbeitet bzw. angebunden werden?

Grundsätzlich kann jede weitere Zahlart in Verbindung mit sevDesk verarbeitet werden. Für Zahlarten wie Amazon Marketplace, AmazonPay, Klarna, Shopify Payments, eBay Payments, Mollie, PayPal u.v.m. können über eine API automatisch digital abgerufen werden. Sollte einmal keine API-Anbindung möglich sein, gibt es die Möglichkeit die Zahlart als CSV-Import einzuspielen. 

Wie werden die Ausgangsrechnungen mit den Zahlarten ausgeglichen?

Anhand der externen Transaktionsnummern der Zahlungsanbietern werden die Daten digital abgeglichen und vollautomatisiert der Ausgangsrechnung zugeordnet. 

Können Sie mich bezüglich des Amazon PAN-EU-Programms beraten/unterstützen? 

Egal ob Sie die kleine Schwester CEE oder PAN-EU gewählt haben, wir können Sie hierbei gerne unterstützen. 

Können Sie OSS-Meldungen oder ZM-Meldungen für mich übertragen?

Von der Umsatzsteuervoranmeldung über Zusammenfassende Meldungen bis hin zur One-Stop-Shop-Meldung aber auch Import-One-Stop-Shop-Meldungen können von uns bearbeitet und an die zuständige Institution übermittelt werden. 

Was ist eine OSS-Meldung?

Seit 01.07.2022 können Unternehmen, die an private Endkunden im EU-Ausland Waren versenden, sich beim Bundeszentralamt für Steuern registrieren und die Umsatzsteuer, die im EU-Ausland anfällt über eine One-Stop-Shop-Meldung melden. Die daraus resultierende EU-Umsatzsteuer wird dann ans BZSt bezahlt. Wir unterstützen Sie hierbei gerne.

Kontaktieren Sie uns

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