Terminbuchung ganz einfach online erledigt!

Schnell, einfach, jederzeit: Ihr Weg zu stressfreien Terminen. Entdecken Sie die Flexibilität der Online-Terminvereinbarung – rund um die Uhr mit nur wenigen Klicks.

Vorteile der Online Terminbuchung

Direkte Buchung ohne langwierige Absprachen
Termine jederzeit buchbar, auch nach Feierabend
Flexibel mit Echtzeit-Übersicht zu freien Slots.
Mitarbeiter sind optimal auf Ihr Anliegen vorbereitet
Kostenerspranis durch effiziente Beratung
Sofortige Bestätigung und Erinnerungen

Terminbuchung leicht gemacht!

Für eine effiziente Beratung, teilen Sie uns bitte bei der Buchung wichtige Details mit. So können wir uns perfekt auf Ihr Anliegen vorbereiten. So füllen Sie die Buchungsseite richtig aus:

Schritt 1

Terminart auswählen

Wählen Sie zunächst die Art des Termins aus. Nähere Informationen zu den verschiedenen Terminarten finden Sie jeweils auf der Buchungsseite.

Jetzt Termin buchen
Schritt 2

Mitarbeiter & Datum wählen

Nach Auswahl der Terminart können Sie einen spezifischen oder beliebigen Mitarbeiter wählen. Anschließend werden alle verfügbaren Termine angezeigt, sodass Sie in Ruhe den idealen Zeitpunkt für Ihr Gespräch auswählen können.

Jetzt EÜR erledigen
Schritt 3

Wir brauchen Ihre Details: Beratungsziel festlegen

Bitte tragen Sie Ihre Kontaktdaten ein, erläutern Sie kurz Ihr Anliegen und notieren Sie bereits alle Ihre Fragen. So können wir uns optimal auf das Gespräch vorbereiten und direkt auf Ihre Anliegen eingehen.

Jetzt Beratung vereinbaren

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meinen Termin nach der Buchung ändern oder stornieren?

Ja, das Ändern oder Stornieren Ihres Termins ist ganz einfach. Nutzen Sie einfach den Link in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie nach der Buchung erhalten haben. Sobald Sie Änderungen vorgenommen oder den Termin gelöscht haben, erhalten Sie umgehend eine Bestätigungs-E-Mail über diese Änderung.

Wie kann ich mich auf mein Gespräch vorbereiten?

Um sich optimal auf das Gespräch vorzubereiten, sollten Sie erreichbar sein und alle relevanten Fragen vorab zusammenstellen. Tragen Sie diese Informationen bitte auch im Notizfeld bei Ihrer Buchung ein, damit wir uns effektiv auf unser Treffen vorbereiten können.

Fallen für die Beratung kosten an?

Die Kosten für eine Beratung variieren und werden nach dem jeweiligen Zeitaufwand abgerechnet. Die Stundensätze hängen von der Art der Beratung und dem betreffenden Mitarbeiter ab. Für genauere Informationen zu den Kosten einer spezifischen Beratungsleistung kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Kann ich einen Termin außerhalb der angegebenen Zeiten anfragen?

Sollten Sie einen Termin außerhalb unserer regulären Zeiten wünschen, senden Sie bitte eine Anfrage per E-Mail an info@stb-digital.de. Wir prüfen dann die Möglichkeiten und kommen so schnell wie möglich auf Sie zurück.

Mit welchem Tool findet der Termin statt?

In der Regel führen wir Beratungen telefonisch durch – wir rufen Sie an. Falls Sie jedoch eine andere Präferenz haben, geben Sie dies bitte im Notizfeld bei Ihrer Buchung an, damit wir entsprechend planen können.

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen oder wollen einen Beratungstermin vereinbaren? Melden Sie sich gerne telefonisch oder schreiben Sie uns.

Rufen Sie uns an

+49 2632 50521-10

Schreiben Sie uns via Mail

info@stb-digital.de
Jetzt kontaktieren
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Leider ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut.