Schnell, einfach, jederzeit: Ihr Weg zu stressfreien Terminen. Entdecken Sie die Flexibilität der Online-Terminvereinbarung – rund um die Uhr mit nur wenigen Klicks.
Für eine effiziente Beratung, teilen Sie uns bitte bei der Buchung wichtige Details mit. So können wir uns perfekt auf Ihr Anliegen vorbereiten. So füllen Sie die Buchungsseite richtig aus:
Wählen Sie zunächst die Art des Termins aus. Nähere Informationen zu den verschiedenen Terminarten finden Sie jeweils auf der Buchungsseite.
Jetzt Termin buchenNach Auswahl der Terminart können Sie einen spezifischen oder beliebigen Mitarbeiter wählen. Anschließend werden alle verfügbaren Termine angezeigt, sodass Sie in Ruhe den idealen Zeitpunkt für Ihr Gespräch auswählen können.
Jetzt EÜR erledigenBitte tragen Sie Ihre Kontaktdaten ein, erläutern Sie kurz Ihr Anliegen und notieren Sie bereits alle Ihre Fragen. So können wir uns optimal auf das Gespräch vorbereiten und direkt auf Ihre Anliegen eingehen.
Ja, das Ändern oder Stornieren Ihres Termins ist ganz einfach. Nutzen Sie einfach den Link in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie nach der Buchung erhalten haben. Sobald Sie Änderungen vorgenommen oder den Termin gelöscht haben, erhalten Sie umgehend eine Bestätigungs-E-Mail über diese Änderung.
Um sich optimal auf das Gespräch vorzubereiten, sollten Sie erreichbar sein und alle relevanten Fragen vorab zusammenstellen. Tragen Sie diese Informationen bitte auch im Notizfeld bei Ihrer Buchung ein, damit wir uns effektiv auf unser Treffen vorbereiten können.
Die Kosten für eine Beratung variieren und werden nach dem jeweiligen Zeitaufwand abgerechnet. Die Stundensätze hängen von der Art der Beratung und dem betreffenden Mitarbeiter ab. Für genauere Informationen zu den Kosten einer spezifischen Beratungsleistung kontaktieren Sie uns bitte direkt.
Sollten Sie einen Termin außerhalb unserer regulären Zeiten wünschen, senden Sie bitte eine Anfrage per E-Mail an info@stb-digital.de. Wir prüfen dann die Möglichkeiten und kommen so schnell wie möglich auf Sie zurück.
In der Regel führen wir Beratungen telefonisch durch – wir rufen Sie an. Falls Sie jedoch eine andere Präferenz haben, geben Sie dies bitte im Notizfeld bei Ihrer Buchung an, damit wir entsprechend planen können.
Sie haben Fragen oder wollen einen Beratungstermin vereinbaren? Melden Sie sich gerne telefonisch oder schreiben Sie uns.